ANUBHAB Freunde und Förderer der indischen Musik und Kultur e.V.

 

Flyer_Verein_01b

 

Köln, April 2014

Liebe Freunde und Freundinnen der indischen Musik und Kultur,

es ist nun bald ein Jahr vergangen, seit wir uns zusammengefunden haben, um den Verein Anubhab zu gründen.

Inzwischen können wir Dank der Beiträge unserer Mitglieder und Spenden schon bald den ersten Aufenthalt eines Gastmusikers – Subir Kumar Bhattacharya– an der Anubhab Academy fördern, vielleicht habt ihr ihn auch schon kennengelernt.

Unsere 1. Jahreshauptversammlung fand am 18.5.2014 in der Anubhab Academy statt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse !

Ganz herzliche Grüße von

Ute, Angelika und Carsten

Anubhab –
Freunde und Förderer
der indischen Musik und Kultur e.V.
Vogelsanger Straße 352
D- 50827 Köln

Flyer_Verein_02   Flyer_Verein_03

ANUBHAB_Förderverein_1._Seite

ANUBHAB Förderverein 2. Seite

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s